Drei Steine fürs Herz

So einfach kannst du dein Herz-Chakra ausbalancieren

Anahata, unser Herz-Chakra, ist das Zentrum unserer Energie. Eine Brücke zwischen den oberen und unteren Chakren, die unsere körperliche und geistige Ebene ausbalanciert.

Ein harmonisches Herz-Chakra schenkt uns bedingungslose Liebe und Mitgefühl. Nicht nur für uns selbst, sondern zum Wohle aller. Wir haben drei starke Herzsteine für dich ausgesucht, die dir helfen, dein Herzchakra zu harmonisieren und Liebe in die Welt zu tragen.

Rosenquarz

Der Rosenquarz ist der Stein für sämtliche Herzensangelegenheiten und dein Begleiter auf der Suche nach unendlicher, bedingungsloser Liebe. Rosenquarz lässt dich die Energie deines Herzens fühlen und heilt emotionale Wunden. Er hilft dir zu verzeihen – vor allem dir selbst. Denn der Weg zu wahrer Liebe führt über die Liebe zu dir.

Jade

Unscheinbar kraftvoll: Die Weisse Jade schwingt sanft, aber mit hoher Frequenz – und ist dadurch besonders heilsam für dein Herzchakra. Jade ist ein Symbol der Reinheit und Weisheit. Ihr wird nachgesagt, dass sie segnet, was immer sie berührt – und wo wäre sie da besser aufgehoben als bei dir.

Amazonit

Amazonit ist nicht nur durch seine Farbe in Resonanz mit deinem Herzchakra. Er gilt als wundervoller Heiler für den emotionalen Körper: Amazonit soll die Emotionen besänftigen, Sorgen und Ängste mildern und Ärger und Gereiztheit in eine positivere Richtung lenken.

Aktiviere deine Herzchakra mit unserer Anahata Mala aus Rosenquarz und Jade.

Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merke