Umtausch & Retoure

Kann ich meine Mani Mala umtauschen?

Wenn du nicht hundertprozentig zufrieden bist, kannst du uns deine Mala innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis abzüglich eventueller Versandkosten zurück.

Sonderanfertigungen, die wir speziell für dich entworfen haben und getragene Malas sind vom Umtausch ausgeschlossen. 

Was muss ich bei der Rückgabe beachten?

Solltest du deine Mala umtauschen wollen, ENTFERNE BITTE NICHT das transparente Sicherheitssiegel an der Quaste und sende sie in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen kostenpflichtig zurück.

 

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Bitte achte darauf, deine Rücksendung in einem stabilen Karton sicher zu verpacken, da bei uns nicht nur die Malas, sondern auch ihre Verpackungen in aufwendiger Handarbeit hergestellt werden. Wir freuen uns deshalb, wenn du sorgsam mit beidem umgehst. Sende uns deine Mala unbedingt als Paket, da DHL Päckchen und Einschreiben nicht versichert sind.

Rücksendeadresse:

Mani Mala
Antonia Staniura
Weißenburgstr. 23
70180 Stuttgart