Umtausch & Retoure

Wie kann ich meine Mani Mala umtauschen?

Wenn du nicht hundertprozentig zufrieden bist, kannst du uns deine Mala innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis abzüglich eventueller Versandkosten zurück.
Sonderanfertigungen, die wir speziell für dich entworfen haben und getragene Malas sind leider vom Umtausch ausgeschlossen.

Was muss ich bei der Rückgabe beachten?

Solltest du deine Mala umtauschen wollen, ENTFERNE BITTE NICHT das Etikett sowie das transparente Sicherheitssiegel an der Quaste deiner Mala. Bitte beachte: Für Malas, die ohne Etikett, oder mit wieder befestigtem Etikett an uns zurückgeschickt werden, behalten wir die Hälfte des Kaufpreises ein. Warum? Deine Mala Kette ist ein energetischer Begleiter und geht beim Tragen eine Bindung mit dir ein. Nur mit intaktem Etikett können wir uns – und auch du dir – sicher sein, dass die Mala noch ungetragen ist und ihre Energie voll entfalten kann. Das wünschen wir uns für alle unsere Kunden. Vielen Dank für dein Verständnis.

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Sende deine Mala in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen kostenpflichtig an uns zurück. Bitte achte darauf, deine Rücksendung in einem stabilen Karton sicher zu verpacken, da bei uns nicht nur die Malas, sondern auch ihre Verpackungen in aufwendiger Handarbeit hergestellt werden. Wir freuen uns deshalb, wenn du sorgsam mit beidem umgehst. Vielen Dank und Namaste.

Sende uns deine Mala bitte als Paket, da Päckchen und Einschreiben nicht versichert sind.

Rücksendeadresse:

Mani Mala
Weißenburgstraße 23
70180 Stuttgart