Rosenquarz Mala Anahata
Rosenquarz Mala AnahataRosenquarz Mala AnahataMala Länge

Rosenquarz Mala Anahata aktiviert dein Herz Chakra

89.00

Anahata Mala mit Rosenquarz

 

Im Herz-Chakra Anahata wohnt die unversehrte Liebe. Ein sanfter Ort, an dem du Hingabe und Mitgefühl finden und von dem du Sanftheit und Offenheit mit in den Alltag nehmen kannst.

Damit sie ihre Unterstützung für dich voll entfalten kann, enthält deine Anahata Mala energetisch aktivierten Rosenquarz und weiße Jade. Sie sollen die unendliche Weite deines Herzens öffnen und dich die Welt mit Liebe betrachten lassen. Einmal aktiviert, wird Anahata deine Beziehung zu allen Lebewesen beflügeln und dein Herz weit und leicht machen. Offenheit, Güte und innerer Frieden gestatten dir, das Leben voller Zuversicht und Vertrauen in seiner ganzen Vielfalt zu akzeptieren und in jedem Moment Schönheit und Harmonie zu entdecken. Das Mantra für deine Anahata Mala lautet: „Yam“.

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Produktbeschreibung

Für unsere Malas verwenden wir ausschließlich energetisch aktivierte Heilsteine von höchster Qualität, unbehandelt und naturrein. Unsere Rosenquarz Mala Anahata wurde aus 108 Perlen aus Rosenquarz und weißer Jade für dich gefertigt. Dabei wurde jede Perle einzeln in aufwändiger Handarbeit verknüpft.

Alle Mani Malas sind nach indischer Tradition aus reiner, handgefärbter Naturseide in höchster Qualität gefertigt. Das ist für den Energiefluss bei der Meditation optimal. Wenn du deine Mala häufig tragen möchtest und sie im Alltag auch mal stark beansprucht wird, kannst du im Menü statt Naturseide auch unser robustes Standard-Mala-Garn wählen. Hier erfährst Du mehr über unsere Knüpfseiden.

Länge: 42 cm; Perlengröße: 6 mm, Guruperle 8 mm; Noch unsicher? Entdecke unter Malas nach Kristallen, welche Steine genau die richtigen für dich sind.