Echte Verbundenheit spüren

Finde deine Mala

Finde deine Traum Mala

Eine der häufigsten Fragen an uns lautet: „Wie um alles in der Welt soll ich mich zwischen all den schönen Malas entscheiden?“ Und vielleicht schwankst auch du gerade zwischen der Sandelholz-Mala, die dir die lang ersehnte Ruhe schenken würde, oder vielleicht doch lieber die mit der Steinkombination, die dich optimal bei deinen Absichten unterstützen kann?

Die oder die oder die oder die…

Die gute Nachricht für alle Unentschlossenen: Du kannst deine Mala nach unterschiedlichen Aspekten auswählen. Richtig oder falsch gibt es dabei nicht. Dennoch möchten wir dir ein paar Denkanstöße geben, die es dir leichter machen, die ‘Mala im Heuhaufen’ zu finden:)

Lass dich von deinem Bauchgefühl leiten

#1: Deine Intuition

#1: Deine Intuition

Du kannst dich auf der Suche nach deiner „Seelenverwandten Mala“ von deiner Intuition leiten lassen. Dein Bauchgefühl irrt sich selten. Wir glauben, dass die Dinge, zu denen du dich hingezogen fühlst, ein wichtiger Bestandteil deines spirituellen Weges sind – ob es eine tolle Landschaft ist, ein flauschiges Eichhörnchen oder eine wunderschöne Mala Kette. Wenn deine innere Stimme „Wow“ flüstert, hör ihr zu. Es ist deine Intuition, die mit dir spricht.

Und was wenn meine Intuition nicht zu mir spricht?

Wenn du deiner Intuition auf die Sprünge helfen möchtest, frag dich einfach: Was war die erste Mala, von der ich mich angezogen gefühlt habe? War es Liebe auf den ersten Blick, dann ist das ziemlich sicher die perfekte Mala für dich. Welche Mala geht dir einfach nicht mehr aus dem Kopf? Lass dich von den Bildern unserer Malas verzaubern ohne dabei auf die Texte zu achten und folge deiner Intuition.

Entdecke deine persönliche Energiequelle

#2: Deine Heilsteine

#2: Die Heilsteine

Jeder unserer Kristalle schwingt in seiner eigenen natürlichen Frequenz. Wenn diese mit deinen Absichten in Harmonie ist – Bingo! Denn nach dem Prinzip der Resonanz verstärken sich eure Schwingungen gegenseitig und deine Mala wird dich umso besser unterstützen können.

Manche Steine wirken positiv auf deine Lebensfreude, andere sollen dir Sicherheit, Kraft oder Ruhe geben. Wieder andere … und, und, und. In unserem Heilstein Lexikon erfährst du alles über die Energie und die Eigenschaften der Steine, die wir für unsere Mani Malas verwenden. Überlege dir, was du in deinem Leben gerne manifestieren möchtest und vergleiche deine Wünsche mit der Wirkung unserer Heilsteine.

Wobei kann dich deine Mala unterstützen?

#3: Deine Absicht

#3: Deine Absicht

Oft hört man auch, ‚Sankalpa‘ sei der Schlüssel zur Wahl der richtigen Mala. Übersetzt bedeutet Sankalpa soviel wie Absicht, Wunsch oder Verlangen. Es bezieht sich auf dein größtes Ziel, das du in deinem Leben manifestieren möchtest.

Dein Sankalpa ist etwas Persönliches. Du allein entscheidest, wo dein Weg hinführen soll. Ob du einen spirituellen Begleiter suchst, oder nur etwas Ruhe und Ausgeglichenheit in dein Leben bringen möchtest – das Zusammenspiel der Steine in unseren Mani Malas bringt Energien so zusammen, dass sie deine Absicht optimal unterstützen. Um dir die Auswahl zu erleichtern, findest du unsere Malas hier thematisch geordnet. Klicke einfach auf die Absicht bei der dich deine Mala unterstützen soll.

FINDE DIE PASSENDE MALA ZU DEINER ABSICHT:

Yoga & Meditation

Lass dich von heiligen Hölzern nach innen führen

Liebe & Harmonie

Öffne dein Herz mit unseren gesegneten Heilsteinen

Energie & Lebensfreude

Entdecke kraftvolle Energiequellen für den Alltag

Gesundheit & Balance

Lass die sanfte Kraft der Bodhi Perlen auf dich wirken

Klarheit & Fokus

Zentriere deine Gedanken mit traditionellen Steinkombinationen

Schutz & Vertrauen

Hol dir die Kraft von 108 Talismännern

Natürlich kann Deine Mala noch viel mehr.

Geh gleich auf Entdeckungsreise in unserem Shop. Und wenn du noch ein wenig Unterstützung bei der Auswahl brauchst, sind unsere Perlen-Gurus;) gerne für dich da. Schreib uns einfach über das Kontaktformular.