Die schönsten Steine …

…findest du mit deinem Herzen.

Es gibt hunderte von Heilsteinen und jeder von ihnen hat unterschiedliche Eigenschaften und Wirkungen, mit denen er dir helfen und dich bei deinen Absichten unterstützen kann. Darunter genau den richtigen Stein für deine Absichten zu finden, erscheint zunächst oft wie die Suche nach dem Kristall im Heuhaufen – dabei ist es eigentlich ganz einfach.

Der beste Rat, den wir dir geben können, um deinen ganz persönlichen Stein zu finden, ist: Hör auf dein Bauchgefühl. Unterbewusst wissen wir oft genau, was wir brauchen, und das zieht uns magisch an. Wenn du lernst, deiner Intuition zu vertrauen, ohne sie zu hinterfragen, dann wählst nicht du den Stein, sondern der Stein dich.

Wenn du mehr über deinen Stein erfahren willst, findest du in unserem Heilsteinlexikon alle Mani Mala Kristalle mit einer kurzen Erklärung wie genau sie euch unterstützen können. Aber jetzt erstmal viel Freude beim In-dich-reinhören.

Merken
Merke