Positive Energie zur Wintersonnenwende

Die Wintersonnenwende ist seit Jahrtausenden eine Zeit der Mythen und Magie. In der längsten Nacht des Jahres tritt die Erde in einen neuen Sonnenzyklus ein. Und auch dir fällt es in dieser Nacht leichter, Altes zu transzendieren und Neues zu beginnen.

Um die starken Energien dieses Übergangs auszugleichen, verwendeten die Menschen seit jeher Talismane und schützende Edelsteine. Einer der wichtigsten Steine ​​für die Wintersonnenwende ist der Granat. Mit seiner dunkelroten Farbe ist er Symbol für das wiederkehrende Licht, das dich in den neuen Sonnenzyklus führt. Er stärkt deine kreative Energie, wodurch du deine Ziele leichter erreichen kannst, und gibt dir den Mut, Altes los- und Neues in dein Leben zu lassen. Aber der Granat ist nicht nur für dich – er hilft dir das Licht in allen Wesen zu erkennen. Viele Traditionen wie Kerzen anzünden oder Lichterketten gründen auf diesem schönen Gedanken. Trage auch Du ein bisschen Licht in die Welt mit unserer Kali Mala aus Granat.

Frohen Übergang und ein licht- und liebevolles neues Jahr wünscht dir

Antonia von Mani Mala