Schütze dich mit Orangencalcit

Wenn die Tage kürzer werden und die Brillengläser anfangen zu beschlagen, ist er wieder da: der Herbst. Und mit ihm die Zeit des Regens und der kalten Füße. Wir verraten dir, wie du du jetzt schon dein Immunsystem stärken kannst und so glücklich-gesund durch den Herbst kommst. Die Antwort leuchtet wie die Sonne.

Unsere Vitamin C Perlen

Der Orangencalcit ist einer unserer Lieblingssteine. Er ist ein bisschen in Vergessenheit geraten, aber kaum ein Stein wirkt so vielschichtig wie er. Er gleicht deine Energien im Innern wie im Äußeren aus und bringt so deinen ganzen Körper in Harmonie. Dies macht ihn zu einem sehr reinigenden Stein mit starker Heilkraft, der dein Immunsystem im Nu auf Vordermann bringt. Ganz gleich, ob du sein Edelsteinwasser trinkst, ihn in deiner Tasche trägst, oder in ein mit Wasser gefülltes Duftlicht zur Raumbefeuchtung legst – Orangencalcit lädt deine Energiereserven auf und hilft dir, dich besser an neue Situationen anzupassen. Natürlich kannst du ihn auch ganz einfach in deiner Mala um den Hals tragen, am besten in Kombination mit weißer Jade wie in unserer Ananda Mala – davon kriegst du zwar keine warmen Füße, aber die weiße Jade wärmt dein Herz ❤️

Einen kuscheligen Herbst wünscht euch Mani Mala.