Mantra Meditation

Das Mantra des Universums

Unser You Tube Video führt dich durch 108 Wiederholungen des Mantras „Om“. Wörtlich übersetzt bedeutet Om „Klang des Universums“ oder „Essenz des Lebens“. Dem Hinduistischen Glauben nach ist Om das Mantra des Ursprungs, der göttliche Klang, mit dem das Universum erschaffen wurde. Om enthält sämtliche Klangschwingungen der Existenz – alles, das war, ist und jemals sein wird. Das Klangsymbol Om öffnet dich dem gesamten Kosmos und bringt dich in Resonanz mit der Quelle, die alles erschaffen hat, mit Brahman, der höchsten Energie.

Bei der Mantra-Meditation gibt es keine Regeln – du kannst zuhören, mitsingen oder das Mantra rezitieren. Höre einfach in dich hinein und mache es so, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Zum Viedo: Mantra Meditation mit dem Klang des Univerums “OM”

Viel Freude und kosmische Verbundenheit,
Mani Mala
Merken
Merken