Happy Mindful Valentinsday

Happy Valentinstag!!!! Morgen ist er wieder, der offizielle Tag der Liebe. Und selbst wenn du nicht in einer Beziehung bist, kannst du die Gelegenheit nutzen, um dich auf Liebe und Dankbarkeit zu fokussieren. Denn morgen ist der perfekte Tag, um einmal ganz bewusst Zeit mit einem Menschen zu verbringen, der dir besonders am Herzen liegt – das muss ja nicht immer der Partner sein.

Versuche dein Bewusstsein auf das Schöne und Liebenswerte an den Menschen zu lenken, die in deinem Leben sind. Im Alltag merken wir oft gar nicht, wie oft wir ein Urteil fällen über flüchtige Begegnungen oder sogar Fremde. Die gedanklichen Prozesse laufen dabei oft im Hintergrund ab, gelenkt von Denkmustern, die uns meist schon ein Leben lang begleiten. Erinnere dich deshalb morgen ganz besonders daran, der Welt um dich herum mit Akzeptanz und Wertschätzung zu begegnen. ‚Nett sein‘ macht Freude – und ist gut fürs Karma.

Wir wünschen dir von Herzen einen achtsamen Valentinstag und alles Liebe ❤❤❤