Die Kraft des Mondstein

Energie mit Mondlicht-Schimmer.

Die Kraft des Mondes bringt Mythen hervor, lässt Menschen schlafwandeln und bewegt ganze Ozeane. Kein Wunder also, dass der Mondstein, der seinen Namen seinem geheimnisvollen Mondlicht-Schimmern verdankt, so anziehend wirkt. Doch Mondstein kann mehr als nur mystisch zu funkeln. Seine Effekte sind fast so vielfältig wie seine changierenden Nuancen. 

Als Kristall der Balance und der Intuition fördert Mondstein deine innere Ruhe, Feinfühligkeit und baut emotionale Spannungen ab. Gleichzeitig bringt er dich in Einklang mit deinen natürlichen Rhythmen und damit in Harmonie mit dir selbst. Der perfekte Begleiter, wenn du dich in dir selbst finden möchtest. 

Verlorenes Wissen reaktivieren.

Seit jeher sind die Energien des Mondes eng mit Intuition und emotionalem Wissen verbunden. In der Antike waren viele zentrale Bereiche des Lebens auf die Mondzyklen ausgerichtet – von der Sammlung von Heilkräutern bis hin zum Ansetzen von Medizin. 

Auch heute hat der Mond nichts von seiner Kraft verloren – nur wir unseren Bezug zu ihm. Mit dem Mondstein verschaffst du dir wieder Zugang zu seinen Energien. Nutze ihn, um deine innere Balance zu finden, aber auch um unbewusste Gedankenmuster zu erkennen und aufzulösen. 

PS: Alle unsere Mondsteine kommen aus einem kleinen Dorf an der Südwestküste Sri Lankas. Hier in Meetiyagoda, in der Nähe der Stadt Hikkaduwa, wird dieser Halbedelstein seit 1906 abgebaut. Mit dem Kauf deiner Mondstein Mani Mala hilfst du kleine Familien aus diesem Gebiet und unterstützt sie mit fairen Löhnen. ‘Bohome stuti’ (So bedankt man sich auf Sri Lanka).