Sri Yantra vergoldet
Sri Yantra vergoldet

Sri Yantra Kupferplatte in 24k vergoldet

24.95

Sri Yantra – 24k vergoldetes Kupfer

 

Yantras sind Energiemuster von Gottheiten, wie sie von Rishis in ihren Visionen gesehen wurden. Das Sri oder Shri Yantra gilt als das heiligste und bedeutendste dieser Muster.

Dem hinduistischen Glauben nach zeigt Sri Yantra die Entstehung des gesamten Universums. Bereits der große Meister Shankaracharya lobte die starke Wirkkraft dieses Yantras. Wie ein Energiespeicher nimmt Sri Yantra kosmische Strahlung auf, und gibt sie an das umgebende Feld ab, um so alle destruktiven Kräfte in seiner Nähe zu zerstören. Nichts aktiviert deine Mala kraftvoller als die Energie von Sri.

Jedes unserer Sri Yantras wurde in einer ‚Pran pratishtha‘, einer traditionellen indischen Segnungszeremonie, energetisch aktiviert.

Versandkosten

Kategorie: Schlüsselwort:

Produktbeschreibung

24k vergoldete Kupferplatte mit graviertem Sri Yantra; 7,6 x 7,6 cm. Aufgrund traditioneller Handarbeit kann es zu leichten Unregelmäßigkeiten in der Oberfläche der Vergoldung kommen. Jedes Shri Yantra wurde durch einen gelehrten indischen Purohit in einer ‚Pran pratishtha‘, einer traditionellen indischen Segnungszeremonie, energetisch aktiviert.

Mit einem Sri Yantra reinigst du deine Mala energetisch. Wenn du deine Mani Mala von uns bekommst, ist sie energetisch gereinigt und frisch aufgeladen. Im Laufe der Zeit nimmt sie neben den positiven Energien deiner spirituellen Praxis auch störende Energie aus deinem Alltag auf. Sri oder Shri gilt als das heiligste und bedeutendste der heute bekannten Yantras. Sein kraftvolles Energiemuster reinigt deine Mala nicht nur, sondern aktiviert sie gleichzeitig mit der heiligen Frequenz von Sri. Lege deine Mala einfach über Nacht auf das Yantra – den Rest erledigt Sri für dich.

PS: Auf dem Foto lädt gerade unsere Ananda Mala.