Sri Yantra Energiemuster in 24k vergoldet

24.95

Yantras sind Energiemuster, wie sie von Rishis in ihren Visionen gesehen wurden. Das Sri oder Shri Yantra gilt als das heiligste und bedeutendste dieser Muster. Sein kraftvolles Energiemuster reinigt nicht nur deine Mala sondern klärt das gesamte Umfeld.

 

Beschreibung

Wie ein Energiespeicher nimmt Sri Yantra kosmische Strahlung auf, und gibt sie an die Umgebung ab, um so alle destruktiven Kräfte in seiner Nähe zu zerstören.

Das Sri Yantra wurde in der heiligen Stadt Varanasi in traditioneller Handarbeit auf eine 24k vergoldete Kupferplatte graviert. Jedes unserer Shri Yantras wurde anschließend in einer ‚Pran pratishtha‘, einer traditionellen indischen Segnungszeremonie, energetisch aktiviert.

Größe: 7,6 x 7,6 cm; Aufgrund der traditionellen Handarbeit kann es zu leichten Unregelmäßigkeiten in der Oberfläche der Vergoldung kommen.

PS: Auf dem Foto lädt gerade unsere Ananda Mala.

 

fair trade logo