Sandelholz Mala Buddha
Sandelholz Mala BuddhaSandelholz Mala BuddhaMala Länge

Buddha Handmala mit indischem Sandelholz

49.00

Buddha Hand-Mala mit indischem Sandelholz

 

Der Sandelholzbaum wird seit Jahrhunderten verehrt. Er gilt als einer der fünf Bäume in Indras Paradies. Sein dezenter, warmer, samtiger Duft soll Anhaftungen und Verlangen schwächen und die Aufmerksamkeit während der Meditation stärken.

Damit deine Buddha Hand-Mala ihre Unterstützung für dich voll entfalten kann, enthält sie energetisch aktiviertes indisches Sandelholz (Chandana). Im Gegensatz zu vielen anderen Dufthölzern behält das Chandana sein Aroma über Jahrzehnte, weshalb es häufig als Räucherung oder Opfergabe dem Buddha dargebracht wird. Es harmoniert mit allen Holzdüften, aber auch mit Blütendüften. Sandelholz wird ‚Amitabha‘, dem Buddha des unendlichen Lichts zugeschrieben. Er hilft dir, die Welt mit seinen Augen zu sehen und das Licht deiner Gedanken an alle Lebewesen zu senden. Lass dein tägliches Mantra die Lehre Amitabhas sein:

Möge alle Wesen glücklich und gesund sein und niemandem Elend widerfahren. Mögen alle das Licht ihrer wahren Natur erwecken.

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Produktbeschreibung

Für unsere Handmalas verwenden wir ausschließlich energetisch aktivierte Bodhi Perlen von höchster Qualität, unbehandelt und naturrein. Unsere Sandelholz Mala Buddha wurde aus 108 Perlen aus Indischem Tiger-Sandelholz ‚Chandana‘ für dich gefertigt. Damit du sie leicht über dein Handgelenk streifen kannst, verwenden wir dehnbare Juwelierseide, auf die jede Perle in Handarbeit aufgefädelt wird. Die Buddha Mala wird am Handgelenk vierfach getragen. Als Verschluss dient eine verschiebbare Guru Perle, mit der du die Länge genau an dein Handgelenk anpassen kannst.

Länge: 36 cm; Perlengröße: 6 mm, Guru-Perle 10 mm; Noch unsicher? Entdecke unter Malas nach Kristallen, welche Steine genau die richtigen für dich sind.