Mala Armband mit weißem Rajasthan Sandelholz

29.95

Das weiße Sandelholz ‚Sri Chandanam’ gilt im Hinduismus als eines der reinsten Hölzer. Es ist seit Jahrtausenden Teil der spirituellen Kultur Indiens und wird auch heute noch in traditionellen Tibetischen Mala Ketten verwendet, um geistige Klarheit zu fördern. Damit es seine Unterstützung für dich voll entfalten kann, enthält dein Rajasthan Mala Armband energetisch aktiviertes, handgeschnitztes Sri Chandanam aus Rajasthan.

Artikelnummer: 4038 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

Den Namen Rajasthan kennst du vielleicht in Zusammenhang mit ‚Raja-Yoga‘ – dem „königlichen Yoga“, das die Entwicklung und Beherrschung des Geistes anstrebt. Genau dabei soll dich unser Rajasthan Mala Armkettchen unterstützen. Denn die ätherischen Öle des „königlichen Holzes“ werden es dir leichter machen, tiefe innere Klarheit und Ruhe zu finden. Auch im Alltag wirkt sein Duft besänftigend, lindert Stress und Anspannungen und lässt dich deine innere Mitte finden. Und wie heißt es so schön: in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.

Für unsere Mala Armbänder verwenden wir ausschließlich energetisch aktivierte Heilsteine und Bodhi Perlen von höchster Qualität. Unsere Sandelholz Armband Rajasthan wurde aus heiligem weißem Rajasthan Sandelholz für dich gefertigt. Dabei wurde jede der winzigen Perlen in aufwändiger Handarbeit einzeln von Hand geschnitzt und  aufgefädelt. Rajasthan Mala wird am Handgelenk doppelt getragen. Geschlossen wird sie mit einer eleganten Karabiner-Schließe aus 24k vergoldetem Sterling Silber. Mit dem Kauf deines Rajasthan Mala Armbands unterstützt du alleinerziehende Frauen in Rajasthan. Danke für deinen Beitrag. Namaste.

Länge geschlossen/offen: 19 cm/38 cm; Perlengröße: 3 mm;

 

fair trade logo