Mala Knüpfmatte

14.95

Deine selbst geknüpfte Mala soll etwas ganz Besonderes für dich sein. Damit dir das Knüpfen leichter fällt, und du dich ganz auf die Energie konzentrieren kannst, die du deiner Mala mitgeben möchtest, gibt es jetzt die Mani Mala Perlenmatte. Sie besteht aus 100% recyceltem Filz, der das Wegrollen deiner Perlen verhindert und gleichzeitig beim Arbeiten kuschelweich ist. Weiter unten erfährst du mehr darüber.

Artikelnummer: 5868 Kategorie:
 

Beschreibung

Mit der Mani Mala Perlenmatte haben wir uns bewusst für eine Knüpfunterlage entschieden, bei der keine Bäume gefällt werden und kein Plastik produziert wird, sondern du – dank 100% Recycling-Fasern – der Umwelt sogar noch etwas Gutes tust. Und das Tollste: 5% unseres Gewinns daran gehen an das ‚Ocean Clean-up Projekt‘ der Deutschen Stiftung Meeresschutz.

Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber jedes Jahr gelangen Millionen Tonnen Plastikmüll in unsere Weltmeere. Die Stiftung Meeresschutz hilft kräftig mit, dass sich das in Zukunft ändert. Nicht nur mit Aufräumarbeiten, sondern auch mit tollen Projekten für einen nachhaltigen Umgang mit Plastikmüll und bewusstes Recycling. So können weitere Mani Mala Knüpfmatten oder viele andere schöne Dinge entstehen – und die Meere hoffentlich bald ein bisschen aufatmen.

Deine Mala-Knüpfmatte besteht zu 100% aus recycelten Fasern aus nachhaltiger Produktion. Sie kommt mit einem Aufhänge-Bändchen mit einer handgefertigten keinen Mala Quaste – und natürlich mit ganz viel Liebe von uns und den gebeutelten Meeresbewohnern♥

Abmessungen: 23 x 30cm; Dicke 5mm; Die Perlen auf dem Foto sind nicht im Lieferumfang enthalten;

In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du eine traditionelle buddhistische Mala ganz einfach selber knüpfst.

 

fair trade logo