Mani Mala Kit
Mani Mala KitMani Mala KitMani Mala Kit

Mani Mala Kit – deine Mala zum selber knüpfen

39.0054.00

Mani Mala Kit – Knüpf dir deine eigene Mala

 

Deine Mala ist mehr als ein Schmuckstück – sie ist dein spirituelle Begleiterin. Sie unterstützt dich subtil auf dem Weg zu deinen Zielen und erinnert dich an deine spirituellen Absichten, auch wenn du gerade nicht auf der Yogamatte stehst.

Deshalb sollte deine Mala etwas Besonderes für dich sein – und was wäre dafür besser geeignet als etwas, das es nur einmal gibt, und das du dazu noch selbst gemacht hast. In unseren Mani Mala Kits sind alle Materialien enthalten, die du zum Knüpfen deiner persönlichen Mala brauchst. Schere und Pinzette sind nicht dabei – aber wir sind uns sicher, dass du eine Schere zu Hause hast. Falls du keine Pinzette hast und dir auch keine kaufen möchtest: Wir legen jedem Mani Mala Kit ein Knüpfholz bei, mit dem du die Knoten auch anziehen kannst.

Versandkosten

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorie: Schlüsselworte: ,

Produktbeschreibung

Aktuell bieten wir drei Mala Kits mit unterschiedlichen Eigenschaften an. Wähle einfach im Menü dein Wunsch-Kit aus und leg los mit deinem ganz persönlichen Mala Design:

Ananda Mala Kit
Unsere Ananda Mala für Segen & Harmonie gibt es jetzt auch als Mala-Kit zum Selberknüpfen. Die traditionell geweihte weiße Jade harmonisiert energetische Dysbalancen. Zusammen mit Orangencalcit – unserem leuchtend-frohen, zitronengelben Energiebündel – wirkt sie positiv auf deine Stimmung und zaubert dir mit ihrer freundlichen Energie stets ein Lächeln aufs Gesicht.

– 108 energetisch aktivierte Heilstein-Perlen (6 mm). Weisse Jade (90) und Orangencalcit (18)
– Naturweißes Mala-Garn mit Nadel
– Gelb-weiße Quastenfäden und Quastenband
– Guru-Perle aus Orangencalcit (8 mm)
– Knüpfholz (falls du keine Pinzette hast)

 

Harmony Mala Kit
Mit dem Harmony Mala Kit knüpfst du dir Liebe & Hingabe in dein Leben. Rosenquarz ist der Stein für Herzensangelegenheiten. Sein zartes Rosa stärkt deine feminine Seite und führt dich mit sanften Schwingungen zu bedingungsloser Liebe. Weiße Jade and Bergkristall gleichen deine Emotionen aus und stärken deine natürliche Intuition.

– 108 energetisch aktivierte Heilstein Perlen (6 mm). Bergkristall (96 + Zwischenperlen), Rosenquarz (8) und weisse Jade (4)
– Rosa Mala Garn mit Nadel
– Rosa Quastenfäden und Quastenband
– Bergkristall Guru Perle (8 x 20 mm)
– Knüpfholz (falls du keine Pinzette hast)

 

Serenity Mala Kit
Das Serenity Mala Kit schenkt dir Offenheit & Unbeschwertheit. Prehnit beruhigt deine Nerven, verhilft dir zu tiefer Toleranz gegenüber allen Lebewesen und vertreibt Ängste und Sorgen. Zusammen mit der weißen Jade und den Samen des heiligen Rudraksha Baums beruhigt er die Gedanken und lässt dich tiefen inneren Frieden finden.

– 108 energetisch aktivierte Heilstein-Perlen (6 mm). Rudraksha (94), Prehnit (12) und weisse Jade (2)
– Smaragdgrünes Mala-Garn mit Nadel
– Smaragdgrüne Quastenfäden und Quastenband
– Mondstein Guru-Perle (8 mm)
– Knüpfholz (falls du keine Pinzette hast)

 

Für unsere Mani Mala Kits verwenden wir ausschließlich energetisch aktivierte Heilsteine und Bodhi-Perlen von höchster Qualität, unbehandelt und naturrein. Du weißt nicht welche Steine dich bei deinen Absichten am besten unterstützen können? Noch unsicher? Entdecke unter Malas nach Kristallen, welche Steine genau die richtigen für dich sind.

Länge: ca. 45 cm (je nach Knüpftechnik eher etwas länger); Perlengröße: 6 mm;

In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du eine traditionelle buddhistische Mala mit selbst angefertigter Quaste ganz einfach selber knüpfst.