Vedische Mala Reparatur

Vedische Mala Reparatur höchster Qualität

29.95

Vedische Mala Reparatur

Manchmal kommen Pech und empfindliche Naturseide zusammen. Wenn dir deine Mala kaputt geht und sie dir ans Herz gewachsen ist, können wir sie gerne für dich reparieren. Allerdings „verarzten“ wir sie nicht einfach an der gerissenen Stelle, wie andere das vielleicht tun, sondern knüpfen jede Mala in aufwändiger Handarbeit Perle für Perle komplett neu. So fällt deine Mala immer perfekt und ihr Energiefluss ist ungestört. Natürlich reinigen wir die Steine deiner Mala auch traditionell und laden sie frisch auf.

Falls du deine Mala bei uns gekauft hast – und nicht zuviele Steine verloren gegangen sind, kostet dich die Reparatur 29,95 Euro und dauert ca. 5 Werktage. Malas von anderen Anbietern können wir nur nach vorheriger Absprache reparieren. Über das Kontaktformular kannst du uns gerne eine Nachricht schicken.

Versandkosten

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorie: Schlüsselwort:

Produktbeschreibung

Unsere Malas werden aus traditionellen wie aus energetischen Gründen aus reiner Naturseide in höchster Qualität geknüpft. Das ist für den Energiefluss bei der Meditation optimal. Falls dir zarte Seide für den Alltag zu empfindlich ist, kannst du für deine Mala Reparatur im Menü statt Naturseide auch unser robustes Standard-Mala-Garn wählen. Damit kannst du zwar auch keine Lkws ziehen, aber deine Mala wird deutlich widerstandsfähiger. Hier erfährst Du mehr über unsere Knüpfseiden.

Wie gebe ich meine Reparatur in Auftrag?

Durch den Kauf dieses Artikels haben wir bereits alle deine Daten. Nun musst du deine Mala nur noch in einen gepolsterten Umschlag stecken und zu uns schicken. Ein Begleitschreiben ist nicht notwendig, die Zuordnung erfolgt über die Absender-Adresse auf dem Umschlag.

Wenn du uns die Mala als Brief, Päckchen oder Paket zurückschickst, brauchst du nichts weiter zu beachten. Falls du sie als Einschreiben senden möchtest, wähle dafür bitte UNBEDINGT „Einwurf Einschreiben“ und NICHT „Übergabe Einschreiben“.
Warum? Mani Mala ist eine kleine Malafaktur – ohne eigene Poststelle. Da wir unsere Malas in tiefer Mantra Rezitation und absoluter Ruhe knüpfen, können wir leider dem Postboten für eine persönliche Unterschrift nicht öffnen und die Mala geht wieder an dich zurück.
Also am besten als Brief, Päckchen oder Paket schicken. Wenn Einschreiben, dann zum Einwurf, nicht zur Übergabe auswählen.

Herzlichen Dank für dein Verständnis.
Namaste, Mani Mala.

Schicke deine Mala zur Reparatur bitte an:

Mani Mala
z. Hd. Antonia Staniura
Weißenburgstr. 23
70180 Stuttgart