Mala Reparatur

24.9549.95

Dir ist deine Mala Kette kaputt gegangen? Kein Problem – wir reparieren sie für dich. Und das Gute ist: Wir reparieren sie nicht einfach nur an der gerissenen Stelle, sondern knüpfen jede Mala in aufwändiger Handarbeit komplett neu. So fällt deine Mala immer perfekt und ihr Energiefluss ist ungestört. Natürlich reinigen wir die Steine deiner Mala auch traditionell und laden sie frisch für dich auf. Weiter unten erfährst du mehr darüber.

Artikelnummer: 1453 Kategorie:
 

Beschreibung

In unserer Manufaktur wird die Reparatur deiner Mani Mala in traditioneller Handarbeit unter Einbeziehung ihrer energetischen Aspekte durchgeführt. Wenn du deine Mani Mala bei uns gekauft hast – und nicht zu viele Steine verloren gegangen sind, kostet dich die Reparatur für eine geknüpfte Mala Kette 44,95 Euro, die Reparatur für eine auf elastisches Band aufgefädelte Mala (Handmala) kostet 24,95. Malas von anderen Anbietern können wir leider nicht reparieren, da wir oft nicht die passenden Garne, Steine und Quasten vorrätig haben.

Wie gebe ich meine Reparatur in Auftrag?

Durch den Kauf dieses Artikels haben wir bereits alle deine Daten. Nun musst du deine Mala nur noch in einen gepolsterten Umschlag stecken und zu uns schicken. Ein Begleitschreiben ist nicht notwendig, die Zuordnung erfolgt über die Absender-Adresse auf dem Umschlag.

Wenn du uns die Mala als Brief, Päckchen oder Paket zurückschickst, brauchst du nichts weiter zu beachten. Falls du sie als Einschreiben senden möchtest, wähle dafür bitte UNBEDINGT „Einwurf Einschreiben“ und NICHT „Übergabe Einschreiben“. Warum? Mani Mala ist eine kleine Manufaktur – ohne eigene Poststelle. Da wir unsere Malas ohne Unterbrechung und in absoluter Ruhe knüpfen, können wir leider dem Postboten für eine persönliche Unterschrift nicht öffnen und die Mala geht wieder an dich zurück. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Deine Reparatur dauert ca. 4 Werktage. Wir freuen uns schon auf deine Mala:) Schicke sie bitte an:

Mani Mala
Weißenburgstr. 23
70180 Stuttgart

Wir behalten uns vor, deinen Reparaturauftrag abzulehnen, falls wir die dazu nötigen Materialien nicht mehr im Programm haben bzw. diese aus logistischen Gründen nicht mehr verfügbar sind.

 

fair trade logo