Mani Mala Knüpfgarn

4.95

Das original Mani Mala Knüpfgarn unserer Mala Knüpf-Sets gibt es nun auch einzeln zu bestellen. Wähle dazu einfach im Menü deine Wunschfarbe aus und wir schicken dir dein nachhaltig produziertes Knüpfgarn in der gewohnt tollen Mani Mala Qualität zu. Weiter unten erfährst du mehr über unser Garn.

Artikelnummer: 5835 Kategorie:
 

Beschreibung

Natürlich ist unsere Perlseide 100% vegan und durch ihre einzigartige Spinntechnik besonders reissfest. Sie kommt in 2 m Länge und in Farbe und Garnstärke passend zu unseren Mala Knüpf-Sets. Die Perlen-Auffädelnadel ist natürlich auch schon integriert – so brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern und kannst gleich loslegen. Wir wünschen dir jetzt schon viel Freude und gute Energie beim Knüpfen deiner eigenen Mala Kette.

 

 

fair trade logo

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS