Ganapati Mala für Glück und Zufriedenheit

149.00

Wenn du dir gutes Gelingen für deine Pläne erhoffst, ist der indische Glücksgott Ganesha genau der richtige Ansprechpartner für dich. Bekannt ist er auch unter dem Namen Ganapati, was übersetzt so viel bedeutet wie „Herr der guten Kräfte“. Mit dem handgefertigten Ganesha Amulett, das deine Ganapati Kette schmückt, begleitet dich seine Energie auf all deinen Wegen. Weiter unten erfährst du mehr.

 

Beschreibung

Die Ganapati Kette aus zart duftendem Sandelholz trägt ein Sterling Silber Amulett des indischen Glücksgottes Ganesha. Jedes Stück ist ein Unikat und wird in unserer Manufaktur zu den Klängen des Ganapati Mantras gefertigt – ohne Laser oder maschinelle Gussverfahren, sondern in traditioneller Handarbeit mit viel Herz, Achtsamkeit und guter Energie. Wir sind uns sicher, du wirst beim Tragen deiner Ganapati Kette spüren, was wir meinen.

Jedes Amulett trägt die Essenz von Ganapati. Zusammen mit dem indischem Sandelholz unterstützt es dich mit Ganeshas guter Energie und Weisheit bei deinen Plänen, denn er steht für positive Gedanken, gutes Gelingen und das Überwinden aller Hindernisse. Jetzt auch auf deinem Weg:)

 

DETAILS UND GRÖSSE
  • Tragelänge: ca. 48 cm
  • Länge der Kette: ca. 92 cm
  • Perlen Ø: 3 mm
  • Ganesha Ø : 25 mm

 

fair trade logo