Happy Earth Day! Mani Mala feiert eco-friendly

Happy Earth Day!

Am 22. April feiern wir „Earth Day“. In den letzten 48 Jahren hat der „Tag der Erde“ Menschen auf der ganzen Welt dazu inspiriert, ihr Engagement für den Umweltschutz zu verstärken. Uns bei Mani Mala gibt er die Gelegenheit, eines unserer Lieblingsthemen zu diskutieren: Fairer und umweltfreundlicher Handel ❤️

Bei Mani Mala gehen wir über die üblichen Standards hinaus und verwenden für unsere Malas ausschließlich naturbelassene, unbehandelte Edelsteine und Bodhi Perlen aus ethischen und umweltverantwortlichen Quellen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur nachhaltig sondern mit Herz zu handeln, deshalb unterstützen wir kleine Händler und ihre Familien auf der ganzen Welt. Wir glauben fest daran, dass ihr in unsere Malas die Liebe und Sorgfalt unserer Herstellung spürt, genauso wie die Liebe und Fürsorge für die Erde und die Menschen, die uns helfen euch all die schönen Malas zu fertigen.