Shanti Mala – Innerer Frieden & Glück

119.00

Fast jeder hat es schon mal gehört: ‚Om Shanti‚ Shanti, Shanti‘ – wohl eines der bekanntesten Mantras. Es steht für den Frieden von Körper, Geist und Seele, dem wir uns im Yoga annähern. Auf dem Weg dorthin unterstützt dich deine Shanti Mala mit kraftvollem Labradorit und indischem Sandelholz. Weiter unten erfährst du mehr über diese besondere Malaperlen Kombination.

Artikelnummer: 1369 Kategorien: , , ,
 

Beschreibung

Deine Shanti Mala freut sich, wenn sie ihren Frieden mit dir teilen darf. Als besondere Unterstützung enthält sie dazu energetisch aktivierten Labradorit – dein Stein für eine Atempause. Sein geheimnisvolles Schimmern erinnert an das magische Leuchten der Polarlichter. Mit seiner Energie hellt er zwar nicht den Himmel auf, dafür wirkt er sich positiv auf deine Stimmung aus und beruhigt die Nerven. Auf deinem Weg zu tiefem innerem Frieden schenkt Labradorit dir nicht nur geistige sondern auch körperliche Entspannung. Kombiniert mit sanft duftendem Sandelholz für Klarheit und Orientierung leuchtet dir deine Labradorit Mala ‘Shanti’ den Weg zu anhaltender Ruhe und Gelassenheit.

DETAILS UND GRÖSSE
  • Tragelänge: ca. 43 cm
  • Länge der Kette: ca. 70 cm
  • Länge der Quaste: ca. 7 cm
  • Perlen Ø : 6 mm
  • Guruperle Ø : 6 mm

 

fair trade logo

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS