Hämatit Mala Armband ‚Kriya‘ für sanften Detox

59.00

Detoxing – klingt modern, ist aber schon uralt. Im Yoga bezeichnet man die traditionellen Reinigungsmethoden zur Entgiftung des Körpers als ‚Kriya’. Unsere Kriya Handmala unterstützt dich dabei ganz sanft. Dazu haben wir ihr den kraftvollsten Reinigungsstein mitgegeben, den wir in der Natur finden konnten: den Hämatit.

Artikelnummer: 1030-1 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

Der silbrig schimmernde Hämatit ist ein wahrer Detox-Champion, der wegen seiner blutreinigenden und kreislaufregulierenden Wirkung auch als Blutstein bezeichnet wird. Da ist er an deinem Handgelenk, wo dein gesamtes Blut alle zehn Minuten direkt unter der Haut vorbeifließt, natürlich bestens aufgehoben.

Mit seiner entstrahlenden Wirkung löst Hämatit nach und nach sanft die energetischen Blockaden in deinem Körper und schützt dich gleichzeitig vor schädlichen Umwelteinflüssen. Abgeschlossen wird deine Kriya Handmala mit einer Onyx Guruperle, die dein Wurzel-Chakra aktiviert und deinem Körper so gleich die nötige Kraft für die Reinigung gibt.

Dein Hämatit Mala Armband Kriya enthält ausschließlich natürliche Materialien von höchster Qualität und Reinheit. Sie wird am Handgelenk zweifach getragen und hat als Verschluss eine verschiebbare Guru Perle, mit der du die Länge individuell anpassen kannst. Damit du sie leicht über dein Handgelenk streifen kannst, verwenden wir dehnbares Garn, auf das jede einzeln Perle in Handarbeit aufgefädelt wird.

Umfang: 40 cm; Perlengröße: 6 mm; Guru-Perle 8 mm;

 

fair trade logo