Amazonit Mala Matangi
Amazonit Mala MatangiAmazonit Mala MatangiMala Länge

Amazonit Mala Matangi mit Mondfinsternis-Aktivierung

119.00

Matangi Mala mit Amazonit

 

Matangi ist die Kosmische Kraft der universellen Ordnung. Die Hüterin des höheren Wissens, der Erkenntnis und der Intuition. Sie ordnet die Bahnen in deinem Leben mit Liebe und Harmonie.

Damit sie ihre Unterstützung für dich voll entfalten kann, enthält deine Matangi Mala energetisch aktivierten Amazonit und Mondstein. Als Guru-Perle strahlt der Mondstein Ruhe und Ausgeglichenheit aus und hält dein Yin und Yang in Balance. Amazonit fördert deine Intuition und schenkt dir Vertrauen in dich selbst. Er gilt als kraftvoller Schutzstein – falls dir das Leben doch einmal zuviel zumutet. Wenn du ihn trägst, weißt du, du bist nicht allein. Das Mantra für deine Matangi Mala lautet: „Aim“.

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Produktbeschreibung

Für unsere Malas verwenden wir ausschließlich energetisch aktivierte Heilsteine von höchster Qualität, unbehandelt und naturrein. Unsere Amazonit Mala Matangi wurde aus 108 Perlen aus Mondstein und Amazonit sowie einer Guru-Perle aus Mondstein für dich gefertigt. Dabei wurde jede Perle einzeln in aufwändiger Handarbeit verknüpft. Die Mondsteine wurden mit der Energie der Superblutmondfinsternis am Erntemond 2015 aufgeladen – ein besonderes Ereignis, das erst wieder in 595 Jahren stattfindet.

Alle Mani Malas sind nach indischer Tradition aus reiner, handgefärbter Naturseide in höchster Qualität gefertigt. Das ist für den Energiefluss bei der Meditation optimal. Wenn du deine Mala häufig tragen möchtest und sie im Alltag auch mal stark beansprucht wird, kannst du im Menü statt Naturseide auch unser robustes Standard-Mala-Garn wählen. Hier erfährst Du mehr über unsere Knüpfseiden.

Länge: 42 cm; Perlengröße: 6 mm, Guru-Perle 8 mm; Noch unsicher? Entdecke unter Malas nach Kristallen, welche Steine genau die richtigen für dich sind.