Feng Shui Mala
Feng Shui Malamala ketteFeng Shui Mala

Feng Shui Mala mit Lichtkristall

119.00

Feng Shui Mala mit Lichtkristall

 

Der Begriff Feng Shui bedeutet übersetzt „Wind und Wasser“ und steht für die chinesische Harmonielehre zwischen Mensch und Umgebung. In unserer Feng Shui Mala haben wir traditionelles Wissen des Feng Shui genutzt, um deine Energie optimal mit der Außenwelt zu harmonisieren.

Damit sie ihre Unterstützung für dich voll entfalten kann, enthält deine Feng Shui Mala energetisch aktivierte Wind- und Wassersteine, die nach der traditionellen Lehre des Feng Shui angeordnet wurden. Der Windstein Prehnit erzeugt zusammen mit Mondstein, der dem Element Wasser zugeordnet ist, ein harmonisches Wechselspiel der Energien Yin und Yang. Zusammen bauen sie das Chi in dir und deiner Umgebung auf, geben Ruhe und Stabilität, und lassen blockierte Energien fließen. Die Zwischenperlen aus Bergkristall sind in Resonanz mit der Frequenz von reinem weißem Licht, der höchsten Form der Energie. Damit du und deine Mala immer ein bisschen mehr Chi um euch habt, kommt deine Feng Shui Mala mit einem Feng Shui Lichtkristall von Swarovski. Mit seinen leuchtend-reinen Farben der sieben Chakras baut er das Chi auf, wo immer du ihn aufhängst.

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Produktbeschreibung

Für unsere Malas verwenden wir ausschließlich energetisch aktivierte Heilsteine und Bodhi Perlen höchster Qualität, unbehandelt und naturrein. Unsere Feng Shui Mala wurde aus 108 Perlen aus Prehnit, Bergkristall und Mondstein für dich gefertigt, dabei wurde jede Perle einzeln in aufwändiger Handarbeit verknüpft.

Alle Mani Malas sind nach indischer Tradition aus reiner Naturseide in höchster Qualität gefertigt. Das ist für den Energiefluss bei der Meditation optimal. Wenn du deine Mala häufig tragen möchtest und sie im Alltag auch mal stark beansprucht wird, kannst du im Menü statt Naturseide auch unser robustes Standard-Mala-Garn wählen. Hier erfährst Du mehr über unsere Knüpfseiden.

Länge der Kette inklusive Quaste: 45 cm; Perlengröße: 6 und 3mm; Guru-Perle 8mm; Noch unsicher? Entdecke unter Malas nach Kristallen, welche Steine genau die richtigen für dich sind.