Rudraksha Mala Shiva
Rudraksha Mala ShivaRudraksha Mala ShivaMala Länge

Rudraksha Mala Shiva mit Himalaya Samen

89.00

Shiva Mala mit Himalaya Rudraksha

 

Der Name Shiva bedeutet wörtlich „Der Gütige“. Im Hinduismus gilt Shiva als das höchste Bewusstsein. Er manifestiert sich als Zerstörer, der mit seinem reinigenden Feuer jegliche Illusion und Unwissenheit verbrennt und dadurch das gesamte Universum auflöst – um es im selben Moment neu entstehen zu lassen.

Damit sie ihre Unterstützung für dich voll entfalten kann, enthält deine Shiva Mala energetisch aktivierte Rudraksha Samen aus den Höhen des Himalaya und Feuerachat. Rudraksha, auch die Tränen Shivas genannt, werden dir Trost und Mut geben in Augenblicken des Loslassens. Der Feuerachat entzündet in dir Shiva`s Flamme der Vollkommenheit, welche dein neues Leben mit der Energie seiner Reinheit und Güte befeuert. Das Mantra für deine Shiva Mala lautet: „Om Namah Shivaya“.

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Produktbeschreibung

Für unsere Malas verwenden wir ausschließlich energetisch aktivierte Heilsteine und Bodhi Perlen von höchster Qualität, unbehandelt und naturrein. Unsere Rudraksha Mala Shiva wurde aus 108 Perlen aus Feuerachat und Himalaya Rudraksha sowie einer Guru-Perle aus Feuerachat für dich gefertigt. Dabei wurde jede Perle einzeln in aufwändiger Handarbeit verknüpft.

Alle Mani Malas sind nach indischer Tradition aus reiner, handgefärbter Naturseide in höchster Qualität gefertigt. Das ist für den Energiefluss bei der Meditation optimal. Wenn du deine Mala häufig tragen möchtest und sie im Alltag auch mal stark beansprucht wird, kannst du im Menü statt Naturseide auch unser robustes Standard-Mala-Garn wählen. Hier erfährst Du mehr über unsere Knüpfseiden.

Länge: 42 cm; Perlengröße: 6 mm; Noch unsicher? Entdecke unter Malas nach Kristallen, welche Steine genau die richtigen für dich sind.