Om Kette AUMantra
Om Kette AUMantraMala Länge

OM Kette AUMantra aus 24k vergoldetem Silber

29.95

OM Kette AUMantra aus 24k vergoldetem Silber

 

OM oder AUM ist der Urklang der Schöpfung, aus dem das gesamte Universum hervorgegangen ist. Wörtlich übersetzt bedeutet OM „Klang des Universums“ oder „Essenz des Lebens“. Dem Hinduistischen Glauben nach ist OM das Mantra, das alle anderen Mantren enthält, Sämtliche Klangschwingungen der Existenz – alles, das war, ist, und jemals sein wird, sind in ihm enthalten.

Deine AUMantra Kette trägt einen OM-Anhänger aus 24k vergoldetem reinem Silber sowie energetisch aktivierten 24k Gold Hämatit. Hämatit gilt bereits seit der Antike als ein wichtiger Schutz- und Energiestein. Zusammen mit der Ur-Schwingung OM bringt er dich in Resonanz mit der Quelle, die alles erschaffen hat – mit Brahman, der höchsten Energie.

Versandkosten

Kategorie: Schlüsselwort:

Produktbeschreibung

Für unsere Mani Mala Ketten verwenden wir ausschließlich echte Edelmetalle und energetisch aktivierte Heilsteine von höchster Qualität. Unsere Om Kette AUMantra besteht aus feiner geflochtener Baumwolle und enthält vier eingewebte 24k vergoldete Hämatit Perlen und einen OM Anhänger, der von erfahrenen thailändischen Goldschmieden in Handarbeit aus 24k vergoldetem 99,9% reinem Silber gefertigt wurde. Verbunden wird deine AUMantra Kette am oberen Ende mit einer eleganten Karabiner-Schließe aus 24k vergoldetem reinem Silber.

Länge der Kette: 27 cm; Perlengröße: 3 mm; OM Mantra Anhänger: 10 mm; Noch unsicher? Entdecke unter Malas nach Kristallen, welche Steine genau die richtigen für dich sind.