Mala Schlüsselanhänger Earth
Mala Schlüsselanhänger Earth

Mala Schlüssel Anhänger Earth mit Lavasteinen

29.95

Qi-Chain Earth

Mala Schlüsselanhänger

In der traditionellen chinesischen Heilkultur heißt sie Qi, im Hinduismus kennt man sie als Prana, Star Wars nennt sie „Die Macht“ – gemeint ist immer das Gleiche: die Grundenergie des Lebens. Mit deinem Qi-Chain Mala Schlüsselanhänger kannst du davon in Zukunft immer etwas mehr mitnehmen.

Damit er seine Unterstützung für dich voll entfalten kann, verbindet dein Qi-Chain Earth das erdende Qi von schwarzer Lava und das beruhigende Qi des Bergkristalls zu einer ausbalancierten Mini-Energiequelle, die dir im Alltag unauffällig zur Seite steht. Möge die Macht mit dir sein.

Versandkosten

Produktbeschreibung

Für unsere Mala Schlüsselanhänger verwenden wir ausschließlich energetisch aktivierte Heilsteine von höchster Qualität, unbehandelt und naturrein. Der Qi-Chain Earth Schlüsselanhänger wurde aus schwarzer Lava und einer Guru Perle aus Bergkristall für dich gefertigt. Dabei wurde jede Perle einzeln in aufwändiger Handarbeit verknüpft.

Perlengröße 6 mm; Guru Perle 6 mm; Länge ca. 12 cm inklusive Schlüsselring und Quaste. Noch unsicher? Entdecke unter Malas nach Kristallen, welche Steine genau die richtigen für dich sind.