Mit Liebe verpackt – unser Geschenkservice

4.95

Du möchtest jemandem eine besondere Freude machen, hast gerade aber weder Ruhe noch Papier für eine hübsche Verpackung? Mit unserem Geschenkservice kannst du deine Mala direkt an den Beschenkten versenden lassen – liebevoll verpackt und 100% nachhaltig. Weiter unten erfährst du mehr darüber.

Kategorie:
 

Beschreibung

Mit der liebevoll gestalteten Mani Mala Geschenkverpackung wird schon das Auspacken zu einem kleinen Erlebnis. Das Papier ist so hübsch wie umweltfreundlich und wird in kleiner Auflage hier in Deutschland gestaltet und gedruckt.

Gerne legen wir auf Wunsch auch deine persönliche Botschaft bei und versenden das Paket sicher an deine Wunsch-Adresse – klimaneutral mit GoGreen, und natürlich ohne Rechnung in der Box;) Bitte gib dafür beim Kauf im Nachrichtenfenster den Text für deine Botschaft an und trage in das Feld ‘Lieferadresse’ die Adresse des Beschenkten ein.

Die Geschenkverpackung ist für bis zu zwei Malas ausgelegt. Viel Freude beim Verschenken!