Sri Yantra zur Mala Aktivierung

9.95

Yantras sind Energiemuster, wie sie von indischen Rishis in ihren Visionen gesehen wurden. Das Sri oder Shri Yantra gilt als das heiligste und bedeutendste dieser Muster. Sein kraftvolles Energiemuster reinigt deine Mala und hilft dir sie mit deinen positiven Gedanken und Wünschen aufzuladen. Weiter unten erfährst du mehr.

Artikelnummer: 2706 Kategorien: , , ,
 

Beschreibung

Wie ein Energiespeicher nimmt das Muster deines Sri Yantra kosmische Strahlung auf, und gibt sie an deine Umgebung ab, um so alle negativen Kräfte in positive umzuwandeln.

Das 3,5 x 5 cm große Sri Yantra wurde in der heiligen Stadt Varanasi in traditioneller Handarbeit aus ayurvedischen Kupfer gegossen und anschließend mit 24 Karat Gold beschichtet. Jedes Yantra wurde anschließend traditionell energetisiert, um dich optimal bei deiner Mala Aktivierung zu unterstützen. Lege es auf deine Mala Kette und spreche oder denke dabei an deine Ziele oder die Affirmation mit der du deine Mala aufladen möchtest. Besonders kraftvoll wird die Energetisierung, wenn du sie mit einer kurzen Meditation verbindest❤

Mehr über die Mala Aktivierung erfährst du hier in unserem Bolg.

Auf dem Foto oben aktiviert das Sri Yantra gerade unsere Chintamani Mala (Mala nicht im Lieferumfang enthalten).

 

fair trade logo