Lapis Lazuli Mala Vishuddha
Lapis Lazuli Mala VishuddhaLapis Lazuli Mala VishuddhaMala Länge

Vishuddha Mala aktiviert dein Hals Chakra

98.00

Vishuddha Mala mit Lapis Lazuli

 

Das Hals-Chakra Vishuddha ist das Chakra der Kommunikation. Ein innerer Resonanzkörper, der unseren Gefühlen Ausdruck verleiht und uns mit der Außenwelt verbindet. Vishuddha bedeutet Reinigung – sie gibt deinen Gedanken und Worten Klarheit, und hilft dir, deine innere Stimme zu hören und mit ihr zu sprechen.

Damit sie ihre Unterstützung für dich voll entfalten kann, enthält deine Vishuddha Mala energetisch aktivierten Bergkristall, Lapis Lazuli und Granat. Bergkristall und Lapis Lazuli werden dir die Stille und Klarheit von Vishuddha zeigen, um deine innere Stimme hören zu können und mit ihr zu sprechen. Von Granat bekommst du die innere Stärke, dich auf deine Intuition zu verlassen. Das Mantra für deine Vishuddha Mala lautet: „Ham“.

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Produktbeschreibung

Für unsere Malas verwenden wir ausschließlich energetisch aktivierte Heilsteine von höchster Qualität, unbehandelt und naturrein. Unsere Lapis Lazuli Mala Vishuddha wurde aus 108 Perlen aus Bergkristall, Lapis Lazuli und Granat für dich gefertigt. Dabei wurde jede Perle einzeln in aufwändiger Handarbeit verknüpft.

Alle Mani Malas sind nach indischer Tradition aus reiner, handgefärbter Naturseide in höchster Qualität gefertigt. Das ist für den Energiefluss bei der Meditation optimal. Wenn du deine Mala häufig tragen möchtest und sie im Alltag auch mal stark beansprucht wird, kannst du im Menü statt Naturseide auch unser robustes Standard-Mala-Garn wählen. Hier erfährst Du mehr über unsere Knüpfseiden.

Länge: 40 cm; Perlengröße: 3 und 6 mm; Noch unsicher? Entdecke unter Malas nach Kristallen, welche Steine genau die richtigen für dich sind.