Meteorit Mala – Innere Stärke

119.00

Unsere Meteorit Mala trägt als Guruperle eine wahre Kostbarkeit: einen Moldavit. Er entstand vor ca. 15 Millionen Jahren bei einem Meteoriteneinschlag – eine Verschmelzung der Erde mit kosmischem Gestein, der besondere heilende Wirkung zugesprochen wird und die dir innere Stärke und Balance verleiht. Weiter unten erfährst du mehr über die Meteorit Mala.

 

Beschreibung

Neben dem kraftvollen Moldavit enthält deine Meteorit Mala energetisch aktivierten Bergkristall. Bergkristall gehört zu den ältesten Supporter-Steinen. Er transformiert negative Energien und verstärkt wohltuende. So hilft er dir, Sorgen und Zweifel auszuräumen und macht deinen Blick frei für das Positive, das auf dich wartet. In Kombination mit Moldavit verwandelt er deine Mala in einen Happy Place zum Umhängen. Trage sie, um dich überall gestärkt und zu Hause zu fühlen.

Deine Meteorit Mala enthält ausschließlich natürliche Materialien und Heilsteine von höchster Qualität und Reinheit. Sie wird in unserer Manufaktur Perle für Perle von Hand und mit besten Absichten für dich geknüpft.

DETAILS UND GRÖSSE
  • Tragelänge: ca. 47 cm
  • Länge der Kette: ca. 79 cm
  • Länge der Quaste: ca. 7 cm
  • Perlen Ø : 6 mm
  • Guru-Perle Ø : 10 mm

 

fair trade logo

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS