Mantra gegen negative Energien

Die Kraft deiner Gedanken…

Gedanken formen unser Leben. Was wir denken, beeinflusst, wie wir uns fühlen und wie wir handeln. Leider denken wir viel zu oft ‘so vor uns hin’. Denn mal ehrlich: wer denkt schon übers Denken nach?

Die meisten Menschen wissen nicht um die Energie, die in ihren eigenen Gedanken steckt. Dass durch negative Gedanken deine Welt nicht nur grau und trostlos erscheint, sondern auch wird. Nach dem Prinzip der Resonanz ziehen negative Gedanken weitere nach sich. Diesen Kreislauf wollen wir heute durchbrechen:

Das wohl kraftvollste Mantra zur Umwandlung von negativer Energie in positive ist das Mantra ‚Shivoham‘. Es bedeutet übersetzt „Ich bin Shiva“. Die Wiederholung von ‚Shivoham‘ erzeugt eine kraftvolle positive Schwingung in dir und deiner Umgebung. Laut Shankaracharya, dem Begünder des Vedanta, bewirken 108 Tage mit jeweils 108 Rezitationen des Shivoham Mantra eine dauerhaft positive Transformation in deinem Leben. Aber selbst, wenn du es nicht so oft oder jeden Tag rezitieren kannst, deine Gedanken sind happy, dass du an sie denkst:)

Wir wünschen dir viel Freude dabei, dich glücklich zu rezitieren und als Zählhilfe für deine 108 Wiederholungen findest du hier unsere Shiva Mala.