Stille Nacht, funkelnde Nacht

Diamant Mala Shakti

Diamant Mala Shakti

Lass dich von unserer Shakti Mala mit Rohdiamanten verzaubern.

Diamonds are a girl’s best friend. In dem Satz steckt mehr Wahrheit, als man denkt. Denn Diamanten werden nicht nur geschätzt, weil sie zu den seltensten und kostbarsten Materialien der Welt gehören, sondern auch, weil sie dich auf deinem spirituellen Weg unterstützen können. Bei diesem Artikel geht es um inneres Funkeln. Genauer gesagt um die weibliche Schöpfungsenergie Shakti, die in deinem Schoß schlummert und darauf wartet, von dir erweckt zu werden.

Diamonds are a spiritual practitioner’s best friend

Vor allem Rohdiamanten sind dazu bestens geeignet, denn im ungeschliffenen Zustand gelten sie als besonders kraftvoll. In Indien wurde die Bearbeitung von Diamanten zunächst abgelehnt, da man überzeugt war, die Diamanten würden dadurch ihre magische Wirkung verlieren. Darüber hinaus ist die „Königin der Edelsteine“ in ihrer ursprünglichen Form natürlich auch deutlich günstiger und damit auch für Nicht-Könige erschwinglich.

Die schönste Art, Shakti ‚Guten Morgen‘ zu sagen

Mit unserer Shakti Mala mit echten Rohdiamanten laden wir dich ein, deine innere Göttin zu wecken und ihre Energie in dir wachsen zu spüren. Und auch optisch passt die Shakti Mala mit silbrig und golden schimmernden Mondsteinen und den funkelnden Rohdiamanten im Anhänger perfekt in die Jahreszeit.

Und wer weiß, vielleicht machst du dir in diesem Jahr ja selbst das schönste Geschenk. Namaste und Happy Holidays, Mani Mala