The Moon of Change – Blutmondfinsternis

Blutmondfinsternis 21.01.2019

Blutmondfinsternis 21.01.2019; 5.41 Uhr

Mach den Wendepunkt des Mondes zu deinem eigenen.

Am 21. Januar 2019 können wir in den frühen Morgenstunden über Deutschland die nächste Blutmondfinsternis bestaunen. Wenn man genauer hinschaut, finden gleichzeitig drei kosmische Ereignisse statt: Mondfinsternis, Vollmond und Supermond. In der Nacht vom 20. auf den 21., genau gesagt um 6:12 Uhr MEZ, wird sich der Mond verdunkeln, und zwar am dem Punkt wo er der Erde am nächsten ist. Die Erdatmosphäre verschluckt dann alles Licht, bis auf langwellige rote Strahlen, die dem Mond seine blutrote Farbe verleihen.

In der Antike glaubte man, dass eine solche Finsternis ein Zeichen für große Veränderungen ist und die Energie des Mondes zu diesem Moment eine Art Wegweiser sein kann, der einen auf den richtigen Weg führt. Auch du kannst die reinigende Kraft der Super-Blutmondfinsternis zur Selbstreflexion nutzen und dir für deinen energetischen Neuanfang und dein Sankalpa für 2019 kosmische Unterstützung holen. Die Sterne stehen am 21. außergewöhnlich gut für dich und deine Ziele – und es wäre doch schade, wenn du diese Gelegenheit vorbeiziehen lassen würdest.

Neben Zeit und Ruhe für eine Meditation und vielleicht einem Mantra zur Unterstützung, brauchst du eigentlich nur eines, um die kraftvollen Energien des Mondzyklus mitzunehmen: die Bereitschaft, loszulassen und die Veränderung anzunehmen. Befreie dein Leben von allem, was dir nicht mehr dient. Vielleicht fällt dir das an der einen oder anderen Stelle schwer. Aber Wandel ist immer auch eine Chance, zu wachsen – vielleicht sogar über dich hinaus. Und bis zum 21. hast du ja noch etwas Zeit, dich auf dein neues Ich vorzubereiten;-)

Wir wünschen dir eine einzigartige Super-Blutmondfinsternis und einen energiereichen Start ins neue Jahr. Namaste

Suchst du noch eine Mala, um die Energie der Super-Blutmondfinsternis dauerhaft zu speichern? Passend zum Spektakel erhältst du für unsere Kali Mala bis 21. Januar um 5:41 einmalig 10% Rabatt. Einfach im Warenkorb Code SUPERMOND eingeben.