Mala Aktivierungs-Set

19.95

Deine Mala unterstützt dich subtil bei der Erfüllung deiner Ziele – und das am besten, wenn du sie mit der Energie deiner Wünsche auflädst und sie für dich aktivierst. In unserem Mala-Aktivierungs-Set mit kraftvollen Räucherkräutern und einem heiligen Sri Yantra aus vergoldetem Kupfer findest du alles, was du dafür brauchst. Unten erfährst du mehr darüber.

Artikelnummer: 1297 Kategorien: ,
 

Beschreibung

In unserem Mala-Aktivierungs-Set spielen traditionelle Räucherkräuter individuell zusammen: weißer Salbei gegen negative Energie, wilder Rosmarin für Mut und innere Stärke und Sandelholz für Klarheit und Reinigung. Damit schaffst du schon mal einen perfekten Rahmen. Für die Aktivierung legen wir ein kraftvolles Sri Yantra bei. Das gibt es hier übrigens auch einzeln zu kaufen, falls du eine individuelle Kräutermischung verwenden möchtest.

Yantras sind Energiemuster, wie sie von heiligen Rishis gesehen wurden. Das Sri Yantra gilt als das bedeutendste dieser Muster und hilft dir deine Mala Kette mit deinen positiven Gedanken und Wünschen aufzuladen. Es wurde in der heiligen Stadt Varanasi in traditioneller Handarbeit aus ayurvedischen Kupfer gegossen und anschließend mit 24 Karat Gold beschichtet. Jedes Yantra wurde anschließend traditionell energetisiert, um dich optimal bei deiner Mala Aktivierung zu unterstützen. Lege es während der energetischen Räucherung auf deine Mala Kette und spreche oder denke dabei an deine Ziele oder die Affirmation mit der du deine Mala aufladen möchtest. Besonders kraftvoll wird die Energetisierung, wenn du sie mit einer kurzen Meditation verbindest.

  • Räucherkräuter für 5-10 Räucherungen.
  • Sri Yantra 3,5 x 5 cm

 

fair trade logo